Korfu-Startseite

Ankunft im Hafen von Saranda

die Pässe wurden beim Besteigen der Fähre abgegeben - in Saranda gab es sie zurück - Gebühr 1 Euro  für den Einreise-Stempel.
Es gab Busse für die Weiterfahrt nach Butrint - ein junger Mann gab bereitwillig Auskunft.
Als Preis inkl. einer Mahlzeit wurden 17 Euro genannt. Die Strecke nach Butrint ist ca. 25 km. Ich entschloss mich ein Taxi zu nehmen,
da die Busse erst eine Stunde später fahren sollten - Preis hierfür 30 Euro, bei 50 Taxi-Kilometern sicher nicht zu teuer, zumal der Fahrer ca. 2,5 Stunden in Butrint wartete.

Karten und Bücher über Albanien - Albanien Atlas Albania - Saranda bei Wikipedia

Der Ein- und Ausreise-Stempel nach Saranda in Albanien im Pass.

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

06.09.15 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de