am Ende des Emsradwegs

Das Ende war gerade erreicht, als ein Regenschauer begann, der mich bis auf die Haut durchnässte. Also bei starkem Regen aufs Rad Richtung Innenstadt. Da ich die Hotelstandorte auf mein Navi geladen hatte, fuhr ich einfach los und hatte auch beim ersten der Hotels Glück. Sofort unter die Dusche, trockene Kleidung angezogen und schon machte ich mich auf zur Kunsthalle Emden, für die mir dann leider nur noch etwas mehr als eine Stunde blieb.

Radtour entlang der Ems und den Küsten von Nordsee und Ostsee - Mai 2017

historische Karte Niedersachsen - Niedersachsen Atlas Lower Saxony
das Radkarten Niedersachsen - Dortmund-Ems-Kanal-Radweg bei Wikipedia

< previous - zurück vor - next >
nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

05.11.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de