Einfahrt in ein schwarzes Loch - 2012

Nach wenigen Metern musste ich anhalten, da meine Fahrradlampe zu steil nach unten zeigte.
Es war tiefschwarze Nacht in dem Tunnel. Also drehte ich die Lampe etwas nach oben und so
konnte ich die Reflektoren an der Wand zur Orientierung nutzen und nach wenigen
Hundert Metern den Tunnel wieder heile verlassen. Die neuen, sehr schön gelegenen und gut
ausgebauten Abschnitte des Eder-Radwegs dürften gegen Ende des Jahres sicher fertig sein.
Ich konnte sie schon passieren (illegal).

Karten und Bücher über die Eder - der Ederradweg bei Wikipedia

Hessen Atlas Hesse - Radkarten Hessen- historische Karte Hessen - historische Karte

< previous - zurück

vor - next >

nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

05.11.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de