Δ Fotos von Reisen

Loire-Schlösser

Sommer 1975 - Hitzewelle in Deutschland, herrliches Sommerwetter an der Loire. Gezeltet wurde dort, wo man niemanden störte und die Aussicht phantastisch war, auf die Klippen in der Normandie oder die Loire, den Cher .......

Die gezeigten Bilder sind natürlich eingescannte Dias, weshalb die Qualität der Abbildungen nicht immer optimal ist.

Karten und Bücher über die Loire - die Loire bei Wikipedia

Fotos von Reisen

Angers Angers Brissac Saumur Saumur Fontevrault Fontevrault Chinon
Chinon Chinon Chinon Ussé Ussé Langeais Langeais Villandry
Villandry Azay-le-Rideau Azay-le-Rideau Loches Loches Loches Loches Stadtturm
Montrésor Tour Tour Tour Saint Aignan Amboise Amboise Amboise
Amboise Chenonceaux Chenonceaux Chenonceaux Chenonceaux Chaumont Chaumont Chaumont
Chaumont Cheverny Blois Blois Chambord Chambord Reims Normandie

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de