die Jugendherberge Jever

Hier verbrachte ich dritte Nacht der Radtour entlang der Ems und der Nordseeküste. Es war die erste Telefonnummer der Liste von Übernachtungsmöglichkeiten, die ich vor Jever gewählt hatte und ich erhielt ein Einzelzimmer mit Dusche und WC. Zum Abendessen fuhr ich in die Stadt Jever (ca. 2 km), das Frühstück gab es zusammen mit drei Schulklassen in der Herberge. Wie man sieht, macht die Jugendherberge einen sauberen und neuen Eindruck.

Radtour entlang der Ems und den Küsten von Nordsee und Ostsee - Mai 2017

Karte Historische Karte von Niedersachsen - Niedersachsen Atlas Lower Saxony
Radkarten Niedersachsen - Jever bei Wikipedia

< previous - zurück vor - next >
nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

05.11.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de