Hotel am Südstrand von Wilhelmshaven

Am 4. Tag gab es morgens leichten Nieselregen in Jever und es war deutlich kühler als am Tag zuvor. Deshalb entschloss ich mich schon kurz nach dem Start in Jever, an diesem Tag nur bis Wilhelmshaven zu fahren. Irgendwie war ich nicht gut drauf. Ich hielt bei der Touristeninformation an und man suchte mir ein günstiges Hotel am Südstrand aus, was mir auch gut gefiel, denn man hatte einen direkten Blick auf den Jadebusen.

Nach einer heißen Dusche und einigen Minuten Pause besuchte ich Wilhelmshaven.

Radtour entlang der Ems und den Küsten von Nordsee und Ostsee - Mai 2017

Karte Historische Karte von Niedersachsen - Niedersachsen Atlas Lower Saxony
Radkarten Niedersachsen - Wilhelmshaven bei Wikipedia

< previous - zurück vor - next >
nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

05.11.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de