Straße von Störmede nach Süden

Von Störmede ging es direkt nach Süden, denn ich wollte nach Eringerfeld, von wo ich 2008 nach Dortmund geradelt war. Allerdings gingen mit nach wenigen Kilometern die Autofahrer dermaßen auf den Geist - mit deutlich mehr als 120 km/h über die doch nicht allzu breite Straße - bog ich auf halber Strecke nach links ab auf einen Parallelweg. Der war zunächst asphaltiert, endete aber im Wald. Den ich dann zu teilweise schieben auf schmalen Pfaden Richtung Eringerfeld durchquerte.

Radtour von Paderborn nach Soest - Oktober 2014

Karten und Bücher über den Kreis Soest - historische Karte - Störmede bei Wikipedia

Nordrhein-Westfalen Atlas North Rhine-Westphalia - Radkarten von Nordrhein-Westfalen

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

08.09.15 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de