Märkisches Museum Witten

In diesem Museum durfte nicht fotografiert werden, was auch eigentlich nicht tragisch ist, denn die Sammlung ist nicht wirklich unvergesslich. Die Ausstellung Jürgen Mayer gehörte eher in die HURZ-Abteilung. Interessant war die Ausstellung there was a world, once. Außer mir und meiner Frau waren noch drei andere Museumsbesucher anwesend. Man bedenke: an einem eher verregneten Sonntag im Februar, typisches Museumswetter.  - Februar 2012

Nordrhein-Westfalen Atlas North Rhine Westphalia - Radkarten Nordrhein-Westfalen

Museumsführer Ruhrgebiet - Märkisches Museum in Witten bei Wikipedia

< previous - zurück

vor - next >

nächste Seite - next page zum Anfang - Start

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

23.05.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de