Λ Brechten-Startseite - mitmachen bei www.ruhr-projekt.de

Brechten - interaktive Karte Nordosten - weitere Fotos: Südwesten, Südosten, Nordwesten und Brechten

Die Fotos stammen aus unterschiedlichen Jahren um die Veränderungen deutlich zu machen. Für Bildzuschriften mit alten Fotos bin ich immer dankbar. Wer keinen Scanner hat, kann mich anschreiben unter thomas@hoeckmann.de. Die Bilder gibt es umgehend zurück.

Dieser Teil Brechtens ist einerseits der älteste Teil, andererseits ist die großflächige Bebauung hier die jüngste. Es fehlen die großen Wohnbausiedlungen der anderen Teile. Dafür gibt es große gebiete mit den typischen Reihenhäusern der 1970er und der 1980er Jahre.

Im Osten dieses Bereichs liegen die Bauernhöfe, denn hier gibt es auch die größten landwirtschaftlich genutzten Flächen. In den Letzten Jahren hat die Zahl der Höfe mit Pferdehaltung bzw. Reitbetrieb deutlich zugenommen. zu den Fotos

Luftbild
 
Web www.hoeckmann.de

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

06.09.15 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de